Currency slector country flag for Euro EUR €
  • Currency dropdown option country flag for Australian Dollar AUD $
  • Currency dropdown option country flag for Euro EUR €
  • Currency dropdown option country flag for Canadian Dollar CAD $
  • Currency dropdown option country flag for United States Dollar USD $
  • Currency dropdown option country flag for British Pound GBP £
Zum Inhalt springen

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

  • Alle Bestellungen, die nach 15:00 Uhr EST eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet und versendet.
  • Bestellungen, die samstags oder sonntags aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag versendet.

Per Email

Suchen Sie in der Versandbestätigungs-E-Mail nach der Schaltfläche „Verfolgen Sie Ihr Paket“ mit der Betreffzeile „Ihre AgozTech-Bestellung wurde gerade versendet!“.

Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie nicht auf die Schaltfläche „Paket verfolgen“ zugreifen können! Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf die Tracking-Nummer. Dadurch gelangen Sie direkt zum Spediteur-Tracking-Link.

Auf unserer Website

Bitte melden Sie sich in Ihrem Konto auf unserer Website an. Sobald Sie angemeldet sind, klicken Sie auf Ihre Bestellung, und Sie werden zu der Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihre Sendungsnummer sehen können.

Wenn Sie Probleme bei der Verfolgung Ihrer Bestellung haben, senden Sie bitte eine E-Mail info@agoztech.com für weitere Hilfe.


Hole dir Unterstützung
Produkte vergleichen

0 von 3 ausgewählten Elementen

Wählen Sie das erste zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das zweite Element zum Vergleichen aus

Wählen Sie ein drittes Element zum Vergleichen aus

Vergleichen